Herzberg holt wichtige Punkte gegen Plessa

Für den VfB-Sechser zählte am sechsten Spieltag nichts anderes als ein Sieg, um in den kommenden Spielen die Chance auf das Tabellenmittelfeld zu wahren. Herzberg setzte sich am Ende verdient gegen eine zu unausgeglichene Mannschaft aus Plessa durch. Auch wenn die großen Ergebnisse wieder ausblieben, zeigte der VfB dieses Mal in den entscheidenden Phasen des Spiels den so wichtigen Siegeswillen.

Herzberg ohne Chance beim Spitzenreiter aus Beyern

Herzberg gastierte am fünften Spieltag beim Ortsnachbarn und Ligafavoriten Beyern. Um die Schwierigkeit Punkte aus dieser Begegnung mitzunehmen, waren sich alle VfB-Kegler im Vorfeld bewusst. Letztendlich spiegelte sich die deutliche Überlegenheit des Gastgebers am Endresultat wider. Herzberg war gegen einen sehr heimstarken Gegner größtenteils überfordert und nahezu hilflos.